Was soll aus dem Steinmetz werden?

Die begehrte Immobilie wird von einem überregionalen Makler zum Kauf oder zur Pacht angeboten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Kaum ein Gerücht hält sich hartnäckiger: "Das Steinmetz wird verkauft", heißt es seit Jahren über die Zukunft von Café und Konditorei an der Kaiser-Joseph-Straße. Diese Woche wurde sogar OB Dieter Salomon vom CDU-Frauenstammtisch danach gefragt - freilich ohne dass er Konkretes dazu sagen konnte. Denn Eigentümer Werner Steinmetz hat Verkaufs- und Vermietungspläne stets dementiert und tat dies auch gestern. Allerdings bestätigte die Ellwanger Maklerfirma Cityjung, das Objekt in Freiburger 1a-Lage im Angebot zu haben.

Das "Steinmetz" ist eine Freiburger Institution. Für einheimisches Stammpublikum wie für auswärtige Besucher ist das markante Eckhaus mit seinen Arkaden, den länglichen Schaufenstervitrinen rechts und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel