Was entsteht neben dem Malturm?

Bauausschuss berät heute über die Zukunft des Grundstückes Fuchsstraße 7a / Initiative "Fuxbau" will "Familienhaus" bauen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OBERWIEHRE/WALDSEE. Arztpraxen und Kunsttherapeuten, Krabbelgruppe und Elterncafé, Wohnungen, Geschäfte und psychologische Beratungsangebote unter einem Dach: Einen "Kontakt- und Treffpunkt ohne therapeutische Hemmschwelle" plant die Initiative "Fuxbau" mit ihrem "Familienhaus". Auch einen Platz für ihr Projekt hat sie sich schon ausgeguckt: ein Grundstück in der Fuchsstraße, das die Stadt verkaufen will.

"Fuxbau" würde die Fläche am liebsten sofort erwerben, für die Stadtverwaltung ist jedoch eine öffentliche Ausschreibung unumgänglich. Der Bauausschuss des Gemeinderats wird heute über die Bebauung beraten. Das Anwesen Fuchsstraße 7a hat seine Geschichte. Wo Freiburger einst in einer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Stefan Kolberg, Matthias Schmelas, Irene Vogel

Weitere Artikel