Was eine Schneeflocke wiegen kann
Zum Jahreswechsel in der Kirche in Suggental 27. Weltheilungs- und Friedensandacht / 1600 Euro Spende für drei Projekte gesammelt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH. Zum 27. Mal kamen an Silvester Gläubige aus der Region in der Kirche Mariä Heimsuchung in Suggental zusammen, um zeitgleich mit vielen anderen Gläubigen weltweit eine ökumenische Weltheilungs- und Friedensandacht zu halten. In ihren Gebeten dankten sie den Menschen, die sich für Frieden einsetzen und die den Menschen in aller Welt helfen, die auf der Flucht sind. Für drei Projekte für mehr Menschlichkeit spendeten sie mehr als 1600 Euro.
Die Gläubigen waren aus der großen Region Emmendingen/Freiburg nach Suggental gekommen, um hier für Frieden in der Welt zu beten. Sie saßen dicht an dicht in den Bänken oder verfolgten die Andacht im Stehen. Georg Mattes stimmte die Gläubigen mit meditativer Gitarrenmusik auf die ...