Titisee-Neustadt
Was Biker über gängige Klischees denken
Volltätowiert und in dunkler Lederkluft: Was die Mitglieder des Motorradclubs MC Thunderbirds Titisee-Neustadt über gängige Biker-Klischees denken, wollte Dennis Wipf von Clubpräsident Frank Härtenstein wissen.
Di, 23. Mai 2017, 18:30 Uhr
Titisee-Neustadt
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Der Motorradclub MC Thunderbirds lädt am Freitag und Samstag zum "Railroad Thunder Bash" ins Clubhaus im alten Bahnhof Kappel-Gutachbrücke. Was es mit dieser Veranstaltung auf sich hat und wie die Thunderbirds über gängige Biker-Klischees denken, darüber hat Dennis Wipf mit Clubpräsident Frank Härtenstein gesprochen.
BZ: Volltätowiert und in dunkler Lederkluft: Das ist häufig das Bild von Bikern. Wie denken die Thunderbirds über diese Klischees?Härtenstein: Von Klischees halten wir nicht viel. Uns ist bewusst, dass es zahlreiche negative Klischees in Bezug auf uns Biker beziehungsweise in ...