VW-Skandal
Warum VW-Kunden finanzielle Einbußen drohen
Bisher hieß es, dass der VW-Skandal die Kunden kein Geld koste. Verkehrsexpertin Marion Jungbluth vom Bundesverband der Verbraucherzentralen (VZBV) sieht das anders.
Do, 5. Nov 2015, 9:59 Uhr
Wirtschaft
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Jungbluth: Die Kosten für die Umrüstung muss VW übernehmen, das hat das Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) mit dem verpflichtenden Rückruf angeordnet. Aber auf den Kosten, die darüber hinaus entstehen können, könnte der Verbraucher schlimmstenfalls sitzen bleiben.
Nach der geltenden ...