Warum spielt der SC Freiburg II so gut? "Es ist keiner dabei, der Stunk macht."
Der SC Freiburg II spielt in der Regionalliga eine herausragende Saison. Die Leitfiguren Felix Roth und Johannes Flum erklären vor dem Spitzenspiel gegen Steinbach die Gründe des Erfolgs.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Wer auf den beständigen Höhenflug der zweitjüngsten Mannschaft in der Fußball-Regionalliga Südwest blickt, übersieht schnell ihre erfahrenen Ankerpunkte. Mit Sandrino Braun-Schumacher (32) bilden Felix Roth und seit Saisonbeginn Johannes Flum das Ü-30-Trio in der zweiten Mannschaft des SC Freiburg. Vor dem Spitzenspiel des Tabellenführers am Sonntag, 14 Uhr, gegen den Verfolger TSV Steinbach Haiger sprach Matthias Kaufhold mit Flum und Roth über die besondere Stärke des Teams, Kabinenbenehmen und die Lust auf Liga drei.
BZ: Herr Flum, nachdem Ihr Vertrag in St. Pauli nicht verlängert worden war, ...