Warum nichts geschieht

Mängel liegen im politischen System, nicht bei Lösungsdefiziten / Freiburger Initiative.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG. "Wir haben kein Erkenntnisproblem, sondern ein Umsetzungsproblem" - so hatte vor sechs Jahren der damalige Bundespräsident Roman Herzog den "Reformstau" hier zu Lande begründet. Auch gestern kam Herzog in Freiburg über diese Feststellung nicht hinaus, nichts an Problemlösungen sei wirklich vorangekommen.

Der Bundespräsident a.D. sprach im Rahmen eines bemerkenswerten Projekts. Seit Jahren unterhalten der Wirtschaftsverband Industrieller Unternehmen Baden (WVIB) auf Initiative seines früheren Präsidenten Erich Becker mit dem Freiburger Walter-Eucken-Institut einen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel