Warum es richtig war, die Ettenheim-Card einzuführen
Seit einem Jahr gibt es die Ettenheim-Card, eine digitale Gutschein- und Bezahlkarte. Wie das Fazit der Werbegemeinschaft ausfällt und wie es um die Innenstadt bestellt ist, erklärt Jens Przibilla.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Es sei die richtige Entscheidung gewesen, die Ettenheim-Card einzuführen, sagt Jens Przibilla, der im Vorstand der Werbegemeinschaft Unternehmen Ettenheim sitzt und ein Optikergeschäft in der Stadt betreibt. "Mittlerweile kann man die Karte bei 24 Geschäften in Ettenheim nutzen." Auch mit den Nutzerzahlen ist er zufrieden: Aktuell gibt es 300 ...