Account/Login

Theaterfestival Basel

Warum der Cirque Trottola nur scheinbar aus dem Rahmen fällt

BZ-Plus Im Programm des Theaterfestivals Basel fällt er der Cirque Trottola scheinbar aus dem Rahmen. Doch beim Besuch erklären die Artisten , warum sie in das häufig politische Festival passen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die beiden Musiker Thomas Barrière und... von „Campana“ mitgewirkt.  | Foto: Phillippe Laurençon
1/2
Die beiden Musiker Thomas Barrière und Bastien Pelenc sorgen nicht nur für die klangliche Untermalung. Sie sind, sagt Artistin Titoune, ein gleichwertiger Teil der Produktion und haben von Beginn an an der Entstehung von „Campana“ mitgewirkt. Foto: Phillippe Laurençon
Zwischen zeitgenössischem Zirkus und klassischer Darstellung bewegt sich der französische Cirque Trottola. Artist Bonaventure bittet in den Zirkuswagen, zum Kaffee. Es ist ein Uhr nachmittags, wie vereinbart – er staunt über die Pünktlichkeit, als ob klar gewesen sei, dass man sich immer ein wenig mehr Zeit lässt. Der kräftige Mann hinter der Brille könnte auch IT-Fachmann ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel