Warum das Artik ab dem 1. März zumacht

Das Artik macht dicht: Vom 1. März an bleibt das Jugendkulturzentrum für einen Monat geschlossen. In dieser Zeit wollen die Artik-Aktiven über die Zukunft des Vereins beraten. Der Grund für die Schließung: Dem Artik fehlen für den Betrieb im laufenden Jahr rund 17.000 Euro.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Joe Evers, Mitinitator des Artik, hat keine guten Neuigkeiten dabei, als er am Donnerstag vor dem Kinder- und Jugendilfesausschuss des Gemeinderats der Stadt Freiburg Bilanz zur Arbeit des Artik zieht: „Der Stand jetzt ist, dass wir das Artik ab März zumachen, um für einen Monat über die Zukunft zu beraten.“
Gerade eben noch haben sie sich alle gemeldet, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Joe Evers, Marlene Wilkes, Gerda Stuchlik

Weitere Artikel