Warenbörse auf dem Recyclinghof: Schnell sein lohnt sich!
Ein Fahrrad für acht Euro, ein Sofa für fünfzehn und ein Bett für drei. Schnäppchen dieser Art kann man jeden Montag von 14 Uhr bis 16 Uhr bei der Warenbörse auf dem Recyclinghof St.Gabriel machen. Zumindest, wenn man schnell ist.
Diane Lecorsais & Cédric Dolanc
Mo, 12. Jul 2010, 16:29 Uhr
Stadtgespräch
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die Schlange vor dem Recyclinghof St. Gabriel im Industriegebiet Nord ist riesig. Sie alle warten darauf, dass die Tore um Punkt 14 Uhr geöffnet werden. Heute dürfen zuerst die Frauen hinein, nächste Woche werden es wieder die Männer sein. Sie rennen von der einen Seite auf den Eingang zu, nur wenige Sekunden später kommen die Männer aus der anderen Richtung angesprintet. In der Halle am Recyclinghof ist Warenbörse. Da heißt es Augen auf und schnell sein: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst - wer ein ein tolles Stück als ...