Wandern als Spaßfaktor für Familien
Heinz Fehn folgt der langjährigen Vorsitzenden Ursula Müller an der Spitze des Denzlinger Schwarzwaldvereins.
Markus Zimmermann-Dürkop
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Als Ursula Müller vor zwölf Jahren den Vorsitz der Ortsgruppe des Schwarzwaldvereins übernahm, war sie als Frau Vorreiterin an der Spitze eines der großen Denzlinger Vereine, betonte Bürgermeister Lothar Fischer anlässlich der Jahreshauptversammlung der Wanderfreunde. Nach insgesamt 24 Jahren Mitarbeit im Vorstand schied Ursula Müller nun aus. Ihr Nachfolger an der Spitze ist Heinz Fehn.
"Als Musterbeispiel einer Ortsgruppe", bezeichnete Walter Sittig die Denzlinger Gruppierung. Es sei nicht selbstverständlich, dass die Nachfolge in wichtigen Ämtern problemlos vonstatten gehe, so der Geschäftsführer des Hauptverbandes. Sicher auch ein Verdienst von Ursula Müller, die ...