Walzerseligkeit in der Sommernacht
Freilicht-Premiere der Johann-Strauss-Operette "Eine Nacht in Venedig" war großer Erfolg vor voll besetzten Rängen der Waldbühne.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEINEN-HÜSINGEN. Walzerseligkeit im Dreivierteltakt, Irrungen und Wirrungen, Komik und Romantik inmitten einer traumhaft schönen Naturkulisse unter Eichen und Kastanienbäumen – was will man mehr in einer Sommernacht? Die Freilicht-Premiere der Johann-Strauss-Operette "Eine Nacht in Venedig" war ein voller Erfolg. Vor den voll besetzten Rängen der Waldbühne auf dem Müsler agierten Chorsänger, Salonorchester und Ensemble mit Elan und Spielfreude.
Die Aufführung war auch für die Musikerfamilie Waibel ein voller Erfolg. Anita Waibel führt Regie und gibt zugleich mit mädchenhaftem Charme die trittfeste Fischhändlerin Annina, Dieter Waibel ist musikalischer Gesamtleiter des souverän spielenden ...