Umbauarbeiten

Waldstation: Flutlichtanlage am Kunstarsenplatz muss erneuert werden

Anlage am neuen Kunstrasenplatz muss erneuert werden / Stadt bezuschusst die nicht vorhersehbare Investition im Waldstadion.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Flutlichtanlage am neuen Kunstrase...nd mussten durch neue ersetzt werden.   | Foto: Juliane Kühnemund
Die Flutlichtanlage am neuen Kunstrasenplatz im Waldstadion wir erneuert. Die alten Fundamente der Masten waren marode und mussten durch neue ersetzt werden. Foto: Juliane Kühnemund

BONNDORF. Die Umbauarbeiten im Bonndorfer Waldstation kommen gut voran, das Großprojekt des TuS läuft nach Plan – fast jedenfalls. Nicht geplant war die Erneuerung der Flutlichtanlage am neuen Kunstrasenplatz, die aber notwendig ist, weil die Standfestigkeit der alten Masten nicht mehr gewährleistet ist. Über eine Beteiligung der Stadt an den Kosten beriet nun der Gemeinderat in seiner vergangenen Sitzung.

Wie Bürgermeister Michael Scharf in der Ratssitzung am Montagabend erläuterte, hat sich im Zuge der Bauarbeiten im Stadion herausgestellt, dass sich die Fundamente der Flutlichtmasten im Laufe der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Michael Scharf, Norbert Plum, Max Nägele

Weitere Artikel