Waldkirchs Stärke mehr hervorheben
"Offensive Standortmarketing" geht in die heiße Phase.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH (BZ). Das im Frühjahr 2016 gestartete Projekt "Offensive Standortmarketing Waldkirch" kommt voran. Die 15 wichtigsten Maßnahmen zur künftigen Vermarktung und Attraktivierung der Stadt Waldkirch wurden ausgewählt, weiterentwickelt und konkretisiert, berichtet die Stadtverwaltung in einer Pressemitteilung. Die generelle Empfehlung der Experten: Es muss Waldkirch gelingen, seine Angebote und Stärken, die in ausreichender Anzahl vorhanden sind, einfacher, vernetzter, positiver, erlebbarer und zielgruppenspezifischer weiterzuentwickeln und zu vermarkten.
Die Projektleitung liegt bei Elias Henrich von der Imakomm-Akademie; die einzelnen Gruppen setzen sich aus Vertretern der unterschiedlichen Bereiche der Stadtgesellschaft zusammen.Als Maßnahme für den ...