Waldkirch wird Musicalthema
Kenia Forster Figueroa hat ein Stück in zwei Akten geschrieben / Gemeinschaftsprojekt mit der Musikschule und der Kirche.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH (sti). Die Entwicklung der Stadt Waldkirch, deren Tradition, aber auch Veränderungen und die Integration von Einwanderern sollen im einem Musical widergespiegelt werden, dessen Aufführung für Juli vorgesehen ist. Die Idee dafür hatte Kenia Forster Figueroa, in Waldkirch lebende Tanz- und Theaterpädagogin. Zur Umsetzung hat sie Partner in der städtischen Musikschule Waldkirch und bei der katholischen Seelsorgeeinheit gefunden.
Kenia Forster Figueroa, 39 Jahre alt, gebürtige Mexikanerin, seit zehn Jahren in Deutschland und seit sechs Jahren in Waldkirch, betreibt hier seit einiger Zeit ...