Werbegemeinschaft

Waldkirch soll attraktiv für Kunden sein

Auf ein ereignisreiches Jahr zurück und voraus auf einen vollen Terminkalender 2015 kann die Werbegemeinschaft Waldkirch (WGW) blicken. Unter anderem soll verstärkt über das Thema "plastiktütenfreies Waldkirch" diskutiert werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die drei WGW-Vorsitzenden Klos (l.), G...art (4.v.l.) und die Strategiebeiräte.  | Foto: Sylvia Timm
Die drei WGW-Vorsitzenden Klos (l.), Gerspacher (3.v.l.) und Wintermantel (2.v.r), sowie Kassierer Steinhart (4.v.l.) und die Strategiebeiräte. Foto: Sylvia Timm
Gemeinsam erinnerten sich zunächst alle Teilnehmer anhand von eingeblendeten Fotos noch einmal an die Feier zum 40-jährigen Bestehen der WGW und die 2014er Aktivitäten zur Förderung des Einzelhandels: beginnend mit dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel