Waldbesitzer verhandeln

Waldgemeinschaft Wehr-Öflingen arbeitet mit Schluchseewerk wegen Kompensation zusammen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR-ÖFLINGEN. Bei ihrer Versammlungen stellte die Waldgemeinschaft Wehr/Öflingen die Weichen für die Vertragsverhandlungen mit der Schluchseewerk AG über die Kompensationsmaßnahmen in Zusammenhang mit dem Bau des Pumpspeicherkraftwerkes Atdorf. Mit nur einer Gegenstimme wurde der Vorstand des Vereins ermächtigt, mit dem für die Erstellung des landschaftspflegerischen Begleitplans zuständigen Gutachter Andreas Ness in Verhandlungen zu treten.

Zuvor hatte Ness den geladenen Gästen, unter denen auch interessierte Bürger und nicht in der Waldgemeinschaft organisierte Waldbesitzer fanden, die von der Schluchseewerk AG vorgelegt Konzeption der Ausgleichsmaßnahmen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hans Loritz, Andreas Ness, Christoph Schmidt

Weitere Artikel