Wahrnehmungen zu Zeit und Person

Heute beginnt das Südwestfernsehen eine neue Staffel der Reihe "Deutsche Lebensläufe".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Mit sechs einstündigen Filmbiografien setzen SWR, SR, ORB und SFB heute Abend im Südwestfernsehen die Reihe "Deutsche Lebensläufe" fort. Den Anfang macht ein Film über den Publizisten Sebastian Haffner. Es folgen in einwöchigen Abständen Beiträge über Rudi Dutschke, Arno Breker, Martin Heidegger und Arnolt Bronnen.

Die Dokumentationen können nicht nur neben den besten gedruckten Biografien bestehen, sondern sie sind ihnen sogar in mancher Hinsicht überlegen. Das bewegte Bild, die lebendige Geste sowie das Gespräch können die Physiognomie einer Persönlichkeit, ihren besonderen Habitus und Weltzugang besser zeigen als Fotos oder in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel