Wahlen brachten keine Änderungen
Bezirksversammlung des Arbeitskreises fünf des Blasmusikverbandes Hochrhein am Mittwoch im "Hans-Thoma-Kurhaus" in Bernau.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BERNAU. Zur Bezirksversammlung des Arbeitskreises fünf des Blasmusikverbandes Hochrhein am Mittwoch im "Hans-Thoma-Kurhaus" in Bernau begrüßte Bezirksvorsitzender Stich Vorsitzende, Dirigenten und Abordnungen der zwölf Mitgliedsvereine. Die anstehenden Wahlen brachten keine Veränderungen. Bestätigt in ihren Ämtern wurden Bezirksvorsitzender Peter Stich, sein Stellvertreter Stefan Pichler und Bezirksdirigent Thomas Villinger.
Musikalisch umrahmt wurde die Versammlung vom ausrichtenden Musikverein-Trachtenkapelle Bernau-Außertal mit Dirigent Norbert Köpfer. In seinen Begrüßungsworten sprach Bürgermeister ...