Wärmend auch im übertragenen Sinn

Die Küche ist das Herz der Wärmestube, in dem Adele Diedrich täglich 15 bis 20 Mittagessen kocht/ Der Umgang ist kollegial  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sie stehen hinter der Wärmestube: Stefan Heinz und Christel Stauß  | Foto: Herbert Frey
Sie stehen hinter der Wärmestube: Stefan Heinz und Christel Stauß Foto: Herbert Frey

WEIL AM RHEIN. Die Küche ist das Herz der Wärmestube an der Colmarer Straße. Jeden Mittag kocht dort Adele Diedrich. Um dieses Angebot aufrecht erhalten oder gar ausbauen zu können, ist der Trägerverein weiter auf Spenden angewiesen. Einen wichtigen Beitrag dazu wird OB Wolfgang Dietz am 12. November leisten – wenn er die Wette gegen die BZ gewinnt.

Zwischen 4500 und 5000 Mittagessen werden in der Wärmestube im Jahr gekocht und gegen einen Obolus von 1,50 Euro (sofern die Betroffenen in der Lage sind, diesen aufzubringen) ausgegeben. Das Angebot bleibt damit, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel