Account/Login

Vorwürfe und Rechtfertigungen

In Todtmoos tobt ein Nachbarschaftsstreit.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TODTMOOS. Schließt Helmut Bevensee sein Gästehaus "Luginsland" in Todtmoos? Die Möglichkeit besteht, denn Bevensee sieht sich zu Unrecht bei Polizei und Behörden angeschwärzt und muss sich mit Nachbarn vor Gericht auseinandersetzen. Zermürbt redet er von aufgeben – was Nachbarn im Ortsteil Weg verhindern möchten. Am Montag trafen sie sich, um nicht zuletzt Bevensee und seine Familie moralisch zu unterstützen.

"Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt" – dieses Schillerwort ist auf viele Auseinandersetzungen anwendbar, wobei Streit bestenfalls darüber besteht, wer der Fromme und wer der Böse ist. Für die rund 20 Todtmooser, die sich am Montag ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel