Vorstand gewährt eine Verlängerung
Statt zurückzutreten sind der Chef des Fördervereins des FC Wehr und sein Stellvertreter zu einem weiteren Probejahr bereit.
Simon David
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Es bedurfte erst klärender Gespräche, bevor sich der Vorsitzende des Fördervereins FC Wehr, Wilfried Heerdegen, bei der Hauptversammlung im Unterstand im Frankenmattstadion am Freitag der Wiederwahl stellte. Damit setzte er gleichzeitig den Schlussstrich unter ein Jahr, in dem das Vorstandsgremium mit "größtenteils ungerechtfertigter Kritik", so der Vorsitzende des Hauptvereins, Werner Fien, konfrontiert worden war.
Noch in den Einladungen zur Versammlung hatten Heerdegen und sein Stellvertreter Hans-Peter Schlageter deshalb eine weitere Kandidatur ihrerseits im Grunde ausgeschlossen. Der Grund ihrer ...