Vorspiel für die Platzkonzerte
Das Programm für die Konzerte vor dem Freiburger Münster im nächsten Jahr ist fast komplett / Stadt hält sich finanziell bedeckt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Das Philharmonische Orchester und der Bachchor, das Barockorchester und das Barock Consort, Peter Maffay mit Band sowie der Electro-Musiker Worakls mit Orchester – das sind vier der fünf Programmpunkte der Freiburger Münsterplatzkonzerte, die vom 14. bis 18. Juni 2023 erstmals stattfinden. Der noch fehlende internationale Künstler für den zweiten Popabend soll baldmöglichst nachgeliefert werden.
.Am Dienstag hat die Veranstalterkoalition "Freiburg live!" das Programm bei einem Medientermin in der Alten Wache vorgestellt, ein paar Schritte entfernt vom geplanten Standort der 14 mal 12 Meter großen Bühne. Nun ist es an Marc Oßwald von Vaddi Concerts, den noch ...