Vorrangig sollen Kinder profitieren
Kindergarten "Löwenzahn" beteiligt sich an internationalem Modellprojekt zur Gewaltprävention / Vorstellung im Hauptausschuss.
Hary Wickert
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. Der Gemeindekindergarten "Löwenzahn" im Ortsteil Grenzach nimmt am internationalen Modellprojekt "Nachhaltige Gewaltprävention und Friedenserziehung in Kindergärten" teil. Als "wichtige Aufgabe" wurde das Vorhaben im Hauptausschuss eingestuft, in dem Eva Füssinger bei der Präsentation betonte, dass natürlich in erster Linie die Kinder davon profitieren sollen.
"Ein großes und wichtiges Thema", so Bürgermeister Jörg Lutz, wenn es auch in Grenzach-Wyhlen in den letzten Jahren nicht die Bedeutung gehabt habe wie zum Beispiel in größeren Städten. Gewaltprävention ...