Vorgänger Koeniger auch Nachfolger
Wolfgang Schroeder kandidiert nicht mehr als Vorsitzender des Tischtennis-Bezirks / Probleme Ganztagsschule und Vereinsschwund.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TISCHTENNIS. Das nennt man einen gelungenen Return: Wolfgang Schroeder gibt das Amt als Vorsitzender des Tischtennis-Bezirks Oberrhein auf – und wieder an seinen Vorgänger Gerhard Koeniger zurück. Bei der Hauptversammlung heute Abend in den Vereinsräumen in der Schlossberghalle in Lörrach-Haagen kandidiert der 66-Jährige Lörracher wie schon lange angekündigt nach mehr als 30 Jahren im Bezirksvorstand nicht mehr.
Sechs Jahre lang ist Schroeder nun Vorsitzender. Der in Laufenburg-Rhina lebende Koeniger (ESV Weil) führte den Bezirk fünf Jahre lang, ehe er sich nur noch als 2. Vorsitzender ...