Vordere Tabellenplätze im Visier
Ausgedünnter Spielerkader macht der Spielvereinigung Wehr in der kommenden Saison zu schaffen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Ehrgeizige Pläne verfolgt die Spielvereinigung Wehr (SpVgg). Nach einem achtbaren vierten Platz nach der Saison 2018/2019 bläst Vorsitzender Pit Donato nun zur Attacke auf die vorderen Tabellenplätze der Kreisliga B (Staffel II). Einen Strich durch die Rechnung machen könnte Donato allerdings der recht schmale Spielerkader. Abzuwarten bleibt auch die Entwicklung der zweiten Mannschaft der SpVgg, von der sich Donato eine etwas vereinsdienlichere und "harmonischere" Einstellung wünschen würde.
Der Haussegen bei den Kickern im Wehrer Juch sei keinesfalls in ernster Gefahr, versichert Donato im Gespräch mit der Badischen Zeitung. Eine sehr ambitionierte und geschlossen auftretende zweite Mannschaft sorge für positiven Ansporn und ...