Vorbild in der Ausbildung
Evonik-Degussa erhält Arbeitgeber-Preis für ihr Engagement in der chemischen Industrie.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Bei der Abschlussfeier für Auszubildende bei der Evonik Degussa erhielt das Unternehmen selbst eine Auszeichnung: Ralf Müller, Geschäftsführer des Arbeitgeberverbands Chemie Baden-Württemberg, überreichte Werksleiter Rainer Vierbaum die "Ausbildungsurkunde der chemischen Industrie 2010" mit dem Hinweis, dass diese Auszeichnung, "unser Goldsiegel für besondere, im Branchenvergleich überdurchschnittliche Ausbildungsleistungen enthält" – ein Zusatz, der laut Müller bislang nur wenigen Betrieben zuteil geworden sei.
Müller betonte, er sei besonders gerne nach Rheinfelden gekommen, zum einen weil sich hier ein Schwerpunkt der baden-württembergischen Chemie-Industrie befände, ...