Vorbestrafte linke Aktivistin darf nicht zum AfD-Parteitag nach Augsburg
Tausende Gegendemonstranten werden am Samstag in Augsburg zum AfD-Bundesparteitag erwartet. Die Resonanz bei der Vorabkundgebung blieb aber überschaubar. Dennoch sind die Behörden schon einmal gegen potenzielle Randalierer vorgegangen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Stuttgart: Zahlreiche Teilnehmer von Bündnis "Stuttgart gegen Rechts" veranstalten nahe einer Demo der "Jungen Alternative Stuttgart", einer Jugendorganisation der AfD Stuttgart, eine Gegendemonstration. Am 29.06.2018 findet in Augsburg eine Kundgebung von AfD-Gegnern aus Anlass des Bundesparteitags am Wochenende statt. Foto: dpa
Eine linke Aktivistin aus Stuttgart darf nicht zu Protestaktionen gegen den AfD-Bundesparteitag nach Augsburg reisen. Das Augsburger Verwaltungsgericht bestätigte am ...