Vorbereitung im Wohnzimmer
DFB-POKAL: BSC beobachtet Aachen im Haus des Präsidenten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG/BAHLINGEN. Wer kennt ihn nicht, den Spruch: "Der Pokal hat seine eigenen Gesetze." Soll heißen, dass in diesem Wettbewerb des öfteren die Kleinen den Größeren ein Bein stellen, der David über den Goliath triumphiert. Auch am Wochenende, in der ersten Hauptrunde um den DFB-Vereinspokal, wird dies wieder so sein. Dabei träumt der Bahlinger SC von der Sensation gegen Aachen. Der SC Freiburg will unter allen Umständen eine Blamage beim Ost-Oberligsten Hallescher FC verhindern.
Im Pokal ist es üblich: Nach 90 Minuten werden die Spiele bei Unentschieden verlängert, nach 120 Minuten ohne Entscheidung kommt es zum Elfmeterschießen. So weit will es der SC Freiburg beim starken Oberligisten Hallescher FC nicht kommen lassen. Die ...