Account/Login

Von Weil bis Rom, Lkw-Stau aufs Jahr

Autobahnpolizei hat die Situation im Griff und verfügt über moderne Überwachungsgeräte / Keine Entlastung durch Rheinfelden.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN. Besuch erhielt die Autobahnpolizei dieser Tage von einer Abordnung der Jungen Union (JU) Baden-Württemberg. Mitglieder des JU-Landesvorstandes und des Arbeitskreises Verkehr und Infrastruktur informierten sich in Friedlingen vor Ort über Technik, Ausstattung und Arbeitsweisen des Reviers.

"Eine Politik der Offenheit nach allen Seiten" möchte die Autobahnpolizei laut Revierleiter Albert Effinger praktizieren und nahm sich daher viel Zeit für die Gruppe, die im Laufe des Besuches auf zwölf Personen anschwoll. Neben den Vertretern des JU-Landesverbandes – zwei von ihnen selbst ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel