Von wegen Langeweile in den Ferien
Die Angebote des Kinderferienprogramms stoßen durchweg auf gute Resonanz / Fast alle Projekte und Veranstaltungen ausgebucht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. "Wir sind bislang rundum zufrieden." Die Organisatoren des diesjährigen Bonndorfer Kinderferienprogramms, Petra Kaiser, Anja Strittmatter und Felix Schüle, haben mit ihrem Angebot an Veranstaltungen offensichtlich ins Schwarze getroffen. Fast alle der mehr als 50 Angebote waren und sind ausgebucht, lediglich ein Projekt musste mangels Interesse ausfallen.
Wie Petra Kaiser und Anja Strittmatter im Gespräch mit der Badischen Zeitung erläuterten, sind einerseits die Bastelprojekte sehr beliebt. Egal ob Batiken, Körbchen oder Kränze basteln oder Traumfänger gestalten, die Kinder sind mit Begeisterung bei der Sache und nicht nur die Projektleiter/innen, ...