Von Politfilz in Hamburg und drückender Steuerlast

Das ZDF beginnt heute mit Dieter Wedels Sechsteiler "Die Affäre Semmeling"/ Selbst Bundeskanzler Schröder wurde interviewt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Es ist der teuerste Film in der Geschichte des ZDF, und die Besetzungsliste liest sich wie ein Who's who des deutschen Fernsehens. Heute um 20.15 Uhr startet Dieter Wedels mit Spannung erwartetes, 27 Millionen Mark teures Großprojekt: Die sechsteilige Hamburger Saga "Die Affäre Semmeling" rund um die finanziellen und parteipolitischen Verstrickungen kleiner Leute und großer Tiere.

Die Crème de la crème der deutschen Schauspieler vertraute darauf, dass der Macher von "Der Schattenmann" und "Der große Bellheim" auch aus diesem komplizierten Stoff ein Meisterwerk machen würde: Mario Adorf, Robert Atzorn, Heinz ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Heiner Lauterbach, Dieter Wedels, Heinz Hoenig

Weitere Artikel