Von Offenburg in die weite Welt
Der Graffiti-Künstler Stefan Strumbel hat den Offenburger Gemeindevollzugsbeamten Norbert Kudlik in New York plakatiert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG/NEW YORK. Von Offenburg nach New York und Moskau – wenn der Offenburger Graffiti-Künstler und Street-Artist Stefan Strumbel derzeit reist, dann nicht allein. Im Gepäck hat er lebensgroße Poster eines seiner Offenburger Mitbürger: des Gemeindevollzugsbeamten Norbert Kudlik. Bei seinem Aufenthalt in New York Anfang Mai beklebte Strumbel damit Litfaßsäulen und Plakatwände in der Millionenstadt.
Wenn er nächste Woche nach Moskau reist, wo am 4. Juni mit dem "graffiti battle" eines der großen Sprüherkunst-Ereignisse stattfindet, wird Strumbel auch dort Kudlik-Poster im öffentlichen Raum anbringen. In Kontakt mit Norbert Kudlik kam er ...