"Von mir kann man Überraschungen erwarten"

BZ-INTERVIEW: Helene Fischer ist die Kronprinzessin des deutschen Schlagers – sie will sich aber auf das Genre nicht festlegen lassen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Helene Fischer, im sibirischen Krasnojarsk als Russlanddeutsche geboren und 1988 mit ihren Eltern nach Rheinland-Pfalz umgesiedelt, trat vor drei Jahren zum ersten Mal bei Florian Silbereisen im Fernsehen auf. Heute hat die 23-jährige Sängerin schon zwei Goldene Schallplatten für ihre beiden CDs und eine Goldene Henne als bester Nachwuchsstar 2007. Mit Silbereisens "Frühlingsfest der Volksmusik" war Fischer gerade in der Freiburger Rothaus Arena, nach dem Auftritt sprach Thomas Steiner mit ihr.

BZ: Frau Fischer, Sie haben gerade nach dem "Frühlingsfest" auf der Bühne noch eine dreiviertel Stunde lang Autogramme im Foyer gegeben, geht das immer so lang?
Helene Fischer: Es hält sich hier sogar noch in Grenzen, da wir so viele ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Helene Fischer, Florian Silbereisen

Weitere Artikel