Von Krise bisher keine Spur

Regio-Messe ist ausgebucht / Aussteller suchen verstärkt wieder den Kontakt zum Kunden / Ziel sind 70 000 Besucher.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH. Nach dem Erfolg des vergangenen Jahres startet die Regio-Messe Lörrach am Freitag in die 26. Ausgabe der Verbraucherschau. Messeveranstalter Uwe Claassen will mit der Regio-Messe 70 000 Besucher ansprechen und dabei den Anteil der Gäste aus der Schweiz und aus dem Elsass steigern. Das Messegelände im Grütt ist trotz der kurzfristigen Absage von Efringen-Kirchen ausgebucht. Auf den 30 000 Quadratmetern präsentieren sich vom 13. bis zum 23. März 550 Aussteller.

Wenn Uwe Claassen an die Regio-Messe 2008 denkt, kommt er noch ein Jahr später ins Schwärmen: "Es hat alles gestimmt, das Wetter, das Angebot, das Jubiläum." Die Statistik ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Uwe Claassen

Weitere Artikel