Account/Login

Von kleinen Pannen bleibt Wehr unbeeindruckt

Beinahe unbemerkt begrüßt die Stadt 850 Gäste zum Eurotreff und strahlt dabei die Gelassenheit aus, die sie sich als Ort von Großveranstaltungen zugelegt hat.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR. In der Innenstadt war gestern Nachmittag noch nicht viel von der großen Veranstaltung und der damit verbundenen Arbeit im Vorfeld zu spüren. Nur ein Bus fuhr dann und wann suchend durch die Hauptstraße. Doch auf der Zelg sah das ganz anders aus. Seit Donnerstagabend kamen die mehr als 20 Gruppen, die zum Eurotreff Musik eingeladen sind an, manche mitten in der Nacht. Empfangen wurden sie von Walter Hertel vom Landesmusikrat und seinem Team.

Drei Tage Busfahrt haben einige der Gruppen hinter sich, das ist kein Vergnügen, schließlich geht es nach dem Eurotreff auch wieder drei Tage ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel