Von Feldberg nach Afrika
Chefarzt Wilhelm Ulrich zieht es vom Caritas-Haus nochmals in die Entwicklungszusammenarbeit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FELDBERG. Der "Arzt der ersten Stunde" verlässt das Interdisziplinäre Therapiezentrum (ITZ) Caritas-Haus Feldberg. Nach 16 Jahren in der höchstgelegenen Therapieeinrichtung im Land möchte der langjährige Chefarzt und Leitende Arzt des Bereichs Mutter-Kind, Dr. Wilhelm Ulrich, nochmals eine Aufgabe in der Entwicklungszusammenarbeit übernehmen. Für seinen Nachfolger, Dr. Wolfgang Gruber aus Bad Bellingen, war gestern, Freitag, der erste Arbeitstag auf dem Höchsten.
Für den Geschäftsführer des ITZ Caritas-Haus Feldberg, Udo Wankelmuth, war der Freitag mit dem sich vollziehenden Wechsel in der Chefarztstelle ein besonderer Tag, zu dem auch Geschäftsführer Andreas Jeger von dem im Frühjahr gegründeten Träger, ...