Von Europa ins beschauliche Rebland

Pfarrvikar Michael Donner zog am Wochenende von Brüssel direkt ins Blansinger Pfarrhaus / Bereits am Sonntag erster Gottesdienst.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BLANSINGEN. "Von einer Million auf rund 400 Einwohner, von der europäischen Ebene zur dörflichen Struktur", so beschreibt Pfarrvikar Michael Donner (33) seinen Wechsel von Brüssel direkt ins Blansinger Pfarrhaus. Der engagierte Theologe nimmt heute offiziell seinen Dienst in der Gemeinde auf und freut sich auf die neue Aufgabe.

Donner tritt damit zumindest vorübergehend die Nachfolge von Pfarrerin Judith Tornow an, die im Frühsommer ihr Amt aus gesundheitlichen Gründen aufgab. Er ist ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Michael Donner, Judith Tornow

Weitere Artikel