Von den Kunden sehr gute Noten
1. Lörracher Kundenspiegel des Instituts MF Consulting, Deggendorf / Einige Geschäfte haben die Ergebnisse bereits erworben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Im Lörracher Einzelhandel ist die Kundenzufriedenheit mit durchschnittlich 82,9 Prozent ziemlich hoch. Das ermittelte die bayerische Firma MF Consulting beim 1. Lörracher Kundenspiegel. Unter den 123 bisher von den Deggendorfer Marktbeobachtern untersuchten Städten reiht sich Lörrach auf Platz 33 ein.
Im September hatten Mitarbeiter im Auftrag des Instituts aus Niederbayern in der Innenstadt 909 Kunden, Männer und Frauen, junge und alte, befragt. Die Kunden sollten aus ihrer Sicht Freundlichkeit, Beratungsqualität und ...