Von Beirut bis zur Dylan-Hommage
Die Reihe "Der besondere Film" geht in die zweite Runde / Horst Brenneisen: "Durchschnittliche Besucherzahl liegt bei mehr als 100"
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KANDERN Für die zweite Saison der Reihe "Der besondere Film" hat man sich im Kanderner Kino wieder einiges einfallen lassen. Von der Begegnung mit fünf Frauen, die in einem Schönheitssalon in Beirut arbeiten, über zwei Jungen, die sich im Kabul des Jahres 1978 treffen bis hin zu einem Treffen mit Bob Dylan, der gleich von sechs verschiedenen Darstellern gespielt wird, geht die cineastische Reise.
Mit der im ersten Halbjahr gestarteten Vorführungsreihe "Der besondere Film", in der alle zwei Wochen immer donnerstags Filme abseits des gängigen Mainstream gezeigt werden, ist es dem ...