Vom Ziel direkt wieder an den Start
Die 13-jährige Juliane Fuchs begnügt sich beim Ettenheimer Stadtlauf nicht nur mit einem Rennen / Viele Gäste aus dem Elsass.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ETTENHEIM. Hunderte Läuferinnen und Läufer waren am Sonntag auf den Straßen und Gassen der Altstadt unterwegs. Beim 28. Stadtlauf haben sie dem trüben Herbstwetter ge- und sich selbst ganz persönliche Bestleistungen abgetrotzt. Eine ganz besondere Leistung hat Juliane Fuchs an den Tag gelegt: Die 13-Jährige ging gleich bei drei Rennen an den Start.
Die Kleinsten liefen vorneweg. 56 Kinder gingen beim Bambini-Lauf als erste an den Start am Adlerplatz. Manchmal noch mit Papa oder Mama an die Hand, manchmal schon alleine ging es einmal um den Stock. Dort standen zwar nur wenige Zuschauer, um die Kleinen anzufeuern, aber dafür winkte ihnen vor der ...