Seit 20 Jahren gibt es den Wollbacher Neujahrsempfang

Vom Versuch zum Traditionsereignis

Zwei Jahrzehnte nach der Premiere erfreut sich der Wollbacher Neujahrsempfang nach wie vor großen Zuspruches. Auch dieses Mal füllte sich die Kandertalhalle an Dreikönig gut.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der „Chef von Wollbach“, G...herin Monika Hurst    ausgezeichnet.    | Foto: maier
Der „Chef von Wollbach“, Gerhard Probst, seines Zeichens Hausmeister , wurde von Ortsvorsteherin Monika Hurst ausgezeichnet. Foto: maier

"Was eher als improvisierter als organisierter Versuch von Ortsvorsteher Karl Reinacher gedacht war, entpuppte sich als erfolgreich". So stand’s im Januar 1989 in der BZ. Zwei Jahrzehnte sind seither vergangen – und nicht nur Wollbacher haben diese Tradition zum Jahresanfang mittlerweile lieb gewonnen. Daran erinnerte Ortsvorsteherin Monika Hurst bei der 20. Auflage des einmal mehr sehr gut besuchten Neujahrsempfanges am Abend des Dreikönigstages.

Grund genug für Monika Hurst, einen kleinen Rückblick zu geben ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel