Account/Login

Vom königlichen Wollsack mitten in den politischen Fettnapf

Das Amt des Lordkanzlers ist ins Zwielicht geraten: Derry Irvine bat Rechtsanwälte und Juristen um Geld für die Labour-Partei.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
"Philipp! Stiefel putzen!" soll Lordkanzler Derry Irvine seinem Sekretär in Westminsters Oberhaus zugerufen haben, und der Beamte war dann in der nächsten halben Stunde mit dem Polieren des Schuhwerks an den hochgelegten Füßen des Lords vollauf beschäftigt. Die Geschichte ist nicht sehr gut dokumentiert; die Betroffenen schweigen darüber, aus verständlichen Gründen. Doch dass Lord Irvine im hochmütigen House of Lords zu den arrogantesten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel