Vom Hütejungen zum Fabrikgründer
Die Firma August Weckermann besteht in Eisenbach seit 125 Jahren / Der Erweiterungsbau wird seiner Bestimmung übergeben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EISENBACH. Vor 125 Jahren wurde der Grundstein für die Firma Weckermann in Eisenbach gelegt. Heute präsentiert sich das Unternehmen mit über 140 Mitarbeitern als zuverlässiger Partner der metallverarbeitenden Industrie für Systemlösungen, Präzisionsdrehteile, Armaturenteile, Baugruppen, Uhrenbestandteile und Spezialteilen mit allerhöchster Oberflächenqualität für die Sanitärbranche, den Optik- und Schmuckbereich. Gefeiert wird das Jubiläum nur in bescheidenem Rahmen mit der Einweihung des Erweiterungsbaus.
Am Freitag, 11. Juni, werden geladene Gäste durch das Unternehmen geführt und die Neuheiten präsentiert. Nach Ansprachen von Karl-Josef Duttlinger und Bürgermeister Alexander Kuckes folgen die Segnung durch Pater Hans Buob sowie ein Dankgottesdienst in der Pfarrkirche.Besiedelt durch Glasbläser, Köhler und schließlich durch ...