Account/Login

Vom Freizeit- in den Angriffsmodus

Für die deutschen Fußballerinnen geht es heute gegen Südafrika um den Sieg in der Gruppe B / Einzelzimmer für Torfrau Schult.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Erinnerungsfoto am Strand: Co-Traineri...inn und Verena Schweers (von links).    | Foto: Sebastian Gollnow (dpa)
Erinnerungsfoto am Strand: Co-Trainerin Britta Carlson macht ein Foto von Melanie Leupolz, Johanna Elsig, Klara Bühl, Giulia Gwinn und Verena Schweers (von links). Foto: Sebastian Gollnow (dpa)

MONTPELLIER. Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg sieht kein Problem, in Montpellier für das dritte WM-Gruppenspiel gegen Südafrika an diesem Montag (18 Uhr/ARD) vom Entspannungs- wieder in den Angriffsmodus zu schalten. Dennoch wurde Torhüterin Almuth Schult in ein Einzelzimmer verbannt.

Am Wochenende sind von der deutschen Frauen-Nationalmannschaft viele schöne Bilder entstanden, die in jedes Urlaubsalbum passen würden: vom Spaziergang durch die Altstadt von Montpellier, einem Essen im Feinschmeckerrestaurant und dem Besuch des Badeortes La Grande-Motte. Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg hält ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel