"Vom ersten Bauchgefühl zur echten Sensation"
BZ-UMFRAGE: Fed-Cup-Spiel Deutschland gegen die Slowakei in Ettenheim löst allerorten große Euphorie aus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ETTENHEIM. Montagnachmittag, kurz nach 14 Uhr. Bei Herbert Wasmer, Vorstands-Vize des Tennisclubs Ettenheim, geht die heiß ersehnte Zusage ein: ITF in London und DTB in Hamburg haben dem TC Ettenheim den Zuschlag für die Austragung des Spiels der deutschen Tennis-Damen-Nationalmannschaft gegen den amtierenden Weltmeister, die Slowakei, erteilt. Nicht nur in Reihen des TCE löste die Nachricht Begeisterung aus. Klaus Schade hat sich umgehört.
Bürgermeister Bruno Metz:"Ein Glücksfall für die Stadt. Dieses vielbeachtete Sportereignis leistet für das Standort-Marketing unseres Städtchens einen Beitrag in bisher nicht gekanntem Ausmaß. Irgendwie sind der Mut und die Leistungsbereitschaft des TCE beispielhaft für ...