Volles Haus
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Bereits mehr als eine halbe Stunde vor Beginn kamen die ersten Besucher in die Maulburger Kirche, um sich die besten Plätze für das Konzert des Weiler Chores zu sichern. Bald reichten die bereitgestellten Sitzreihen nicht mehr aus, und es wurden weitere Stühle aufgestellt, um den Freunden von Rock, Pop und Jazz ausreichend Platz zu bieten. Der Funke zwischen den Sängerinnen und Sängern und dem Publikum sprang bei dem flotten Programm sehr schnell über, und viele wippten und klatschten begeistert mit. Großen Anteil daran hatte Johannes Henning, der Dirigent und Pianist in Personalunion, sowie Christian Renk, der mit seinem Cajón gekonnt rhythmische Akzente setzte. Dorotea Turba vom Förderverein der Maulburger Kirchengemeinde dankte dem Chor Route 66 für seinen Einsatz, denn der Erlös des Konzertabends kommt der Maulburger Kirchgemeinde zugute.
Kommentare
Um Artikel auf BZ-Online kommentieren zu können müssen Sie bei "Meine BZ" angemeldet sein.
Beachten Sie bitte unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.
Sie haben noch keinen "Meine BZ" Account? Jetzt registrieren