Volles Haus beim Bunten Abend in Ewattingen
Gut 300 Besucher in der Wutachhalle / Norbert Kipnik und Familie werden "Ewattinger des Jahres" / Tränenreicher Funken-Abschied nach fantasievollen Tänzen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WUTACH-EWATTINGEN (bär). Gegen Ende, es war kurz nach 23 Uhr, da flossen auf der Bühne plötzlich Tränen. Der Abschied von Isabel Meister geriet so emotional, dass ihre Gardekolleginnen vergeblich um Fassung rangen. Weder ein spontaner Bittchor aus dem Publikum noch ein Narrenvater auf Knien konnten die 21-Jährige umstimmen. Nach fünf Jahren zog sie sich aus der Funkengarde zurück.
Es war der sentimentale Schlussakt eines in allen Belangen bewegenden Bunten Abends in der Wutachhalle. Solidarität mit einem unfreiwillig Abwesenden bewies gleich zu Beginn der Elferrat. Zum aktuellen Brasil-Hit "Nossa" schlurften sie im luftigen Look, Ananasscheiben verteilend ...