Volksbank Staufen auf solidem Kurs
Überdurchschnittliche Zuwächse in den maßgeblichen Geschäftssparten / Erfolg durch Kundennähe und Beratungskompetenz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STAUFEN. Die Volksbank Staufen hat das Geschäftsjahr 2002 in allen Sparten mit überdurchschnittlichen Wachstumsraten abgeschlossen. Trotz der schwierigen wirtschaftlichen und konjunkturellen Rahmenbedingungen sowie des ungünstigen Börsenumfeldes hat das Geldinstitut damit seine Marktposition gut behauptet. Für den Vorstand erklärten Erhard Stoll und Matthias Solowjeff die Absicht, durch qualitative Beratung und unmittelbare Kundennähe auf dem umkämpften Geldmarkt weiter punkten zu wollen.
Für die Volksbank Staufen steht außer Frage, dass gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten eine qualifizierte Hilfestellung in allen Finanzfragen unerlässlich ist. Vorstandsvorsitzender Erhard Stoll nennt hier die neuen Eigenkapitalrichtlinien ("Basel II") bei der Vergabe von Krediten an gewerbliche Kunden. Jetzt ...